Hinterhofflohmarkt in St. Johannis: Wir sind dabei!

Die­ses Jahr orga­ni­siert Vischers Kul­tur­la­den wie­der den Hin­ter­hoff­loh­markt in St. Johan­nis, und wir sind die­ses Mal dabei! Und zwar am Gemein­schafts­gar­ten Bie­ling­platz und im Lin­den­gar­ten, beim Pfarr­haus in der Lin­den­gas­se. Was genau die Akti­ven dort pla­nen, ist noch nicht bekannt. Lasst euch über­ra­schen!
Wir freu­en uns auf euren Besuch und ein Wie­der­se­hen mit euch!
Schon in den letz­ten bei­den Jah­ren woll­ten wir ger­ne bei den Hoff­loh­märk­ten dabei sein, aber da war ja… ihr wisst schon.
Umso mehr freu­en wir uns jetzt dar­auf, mit unse­ren schö­nen Pro­jek­ten am Start zu sein! Bunt und krea­tiv, das ist ja genau unser Ding!

Den Wie­der­be­ginn nach zwei Coro­na-Jah­ren fei­ert Vischers Kul­tur­la­den und setzt den belieb­ten Hoff­loh­märk­ten (same pro­ce­du­re as every year: Anmel­dung für Haus­ge­mein­schaf­ten über Vischers Kul­tur­la­den) sogar noch ein Sah­ne­häub­chen auf: Alle Teil­neh­men­den wer­den auf­ge­ru­fen, ihre Höfe wäh­rend der Hoff­loh­märk­te zur Büh­ne zu machen, Talen­te zu zei­gen, Musik zu spie­len, Poe­try Slam zu machen, zu schau­spie­lern, Bil­der zu malen, Fotos zu zei­gen oder was auch immer einem ein­fällt. Das Ziel: Allen zei­gen, wie bunt und krea­tiv St. Johan­nis ist.
Vischers Kul­tur­la­den stellt die Pro­gramm­über­sicht zusam­men.
Ein­tritt frei
Teil­nah­me­ge­bühr Hoff­loh­markt: 5€ / Haus­ge­mein­schaft.
Ver­an­stal­ter: Vischers Kul­tur­la­den, Kon­takt: Tel. 09 11 / 2 31–71 71 

Datum

02. Juli 2022

Uhrzeit

10:00 - 16:00