Thementreff Zero Waste – Vernetzungstreffen Fü+Nü

Ganz gleich, ob ihr euch schon län­ger mit dem The­ma Zero Was­te beschäf­tigt, 
ihr für euch oder in Grup­pen aktiv seid, oder ob ihr neu in die­ses The­ma ein­steig­ten möch­tet
in Nürn­berg oder in Fürth -
Ihr seid alle herz­lich will­kom­men!
Wir wol­len uns ver­net­zen, unser aller Know-how zusam­men­le­gen, von­ein­an­der ler­nen und uns gegen­sei­tig inspi­rie­ren, Ideen aus­tau­schen und gemein­sam Pro­jek­te ent­wi­ckeln! Und wer weiß?
Viel­leicht ent­steht dar­aus auch – ent­spre­chend zu Zero Was­te Nürn­berg – Zero Was­te Fürth?

Mit dabei wird ein Ver­tre­ter der Zero Was­te Nürn­berg-Grup­pe sein, die schon meh­re­re Zero Was­te Pro­jek­te in Nürn­berg gestar­tet hat, wie den Frängoro-Brot­beu­tel oder Zero Was­te Hel­den.

Das Online-For­mat wol­len wir nut­zen, uns mal städ­te­über­grei­fend – Fürth und Nürn­berg – zu tref­fen! Eine gute Gel­gen­heit, schließ­lich ist das SDGs go local-Pro­jekt ja auch in zwei Stadt­tei­len ver­an­kert, in Fü-Süd­stadt und N‑St. Johannis.

Hier der Link zum Meetingraum.

Wir freu­en uns auf euch! 
Auf einen guten Aus­tausch, kon­struk­ti­ve und krea­ti­ve Ideen und fro­hen Tatendrang!

Datum

27. April 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

digital