Dem Weltacker folgen auf Social Media

Wäh­rend im Hin­ter­grund fleis­sig dar­an gear­bei­tet wird, dass der Welt­acker Nürn­berg ver­wirk­licht wer­den kann, steigt er so lang­sam in sei­ne eige­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­welt ein.

Wer möch­te, kann ihm nun auf Social Media fol­gen, Bei­trä­ge tei­len und ver­brei­ten, und sich hier mit dem Welt­acker-Team vernetzen.

Hier die Links zu den Kanälen:

Insta­gram: https://www.instagram.com/weltackernuernberg/

Face­book

Lin­kedin

Wir freu­en uns auf den Aus­tausch mit euch!

Gleich­zei­tig bit­ten wir nach wie vor um Geduld, dass wir noch nicht stän­dig Neu­es berich­ten kön­nen. Vie­les braucht ein­fach noch sei­ne Zeit… Aber seid ver­si­chert, wir sind dran!


Mit einem Welt­acker in Nürn­berg möch­ten wir auf unse­ren öko­lo­gi­schen Fuß­ab­druck auf­merk­sam machen, ein Bewusst­sein für fol­gen­de SDGs schaf­fen sowie einen Bei­trag zu ihrer Umset­zung leisten: