Kategorie Meet & Eat

Meet & Eat in Fürth

Auch in Fürth for­miert sich eine Meet&Eat- Grup­pe. Zusam­men mit Lebens-mit­­­tel-ret­­ten & mehr Fürth, die auch einen Fair­Tei­ler in der Süd­stadt für die dort geret­te­ten Lebens­mit­tel haben, und den pro­fes­sio­nel­len Köchin­nen der Frau­en­werk­statt M17 wol­len wir in der Süd­stadt analog…

Treffen und Essen in Johannis im neuen Jahr: Das 1. Meet&Eat in 2020!

Ein fro­hes neu­es Jahr wünscht euch SDG-Meet&Eat aus Johan­nis… …und lädt euch zu den ab jetzt jeden 1. Don­ners­tag im Monat im SIGENA-Nach­­­bar­­schafts­­haus in Johan­nis statt­fin­den­den Meet&Eat-Aben­den ein! Das freut uns natür­lich total, denn schaut mal, was man aus kis­ten­wei­se geret­te­ten Lebens­mit­teln alles…

Meet & Eat in St. Johannis

Wir geben Lebens­mit­teln eine zwei­te Chan­ce! Die Idee, eine AG ‘Lebens­mit­tel und Begeg­nung’ zu grün­den oder die Bezeich­nung, die etwas leich­ter über die Lip­pen geht, ‘Meet&Eat’-Abende statt­fin­den zu las­sen, ent­stand gleich beim aller­ers­ten SDGs go local-Tre­f­­fen in Johan­nis im Novem­ber 2019!…