Spenden

Natür­lich müs­sen wir auch über Geld reden! Der sozi­al-öko­lo­gi­sche Wan­del ist viel Arbeit. So sehr wir alle Ehren­amt groß schrei­ben und unser Herz in die­se Arbeit hän­gen, so kann doch nicht jede Form der wich­ti­gen Arbeit “im Hin­ter­grund” – Ver­net­zung, Öffent­lich­keits­ar­beit, Wis­sens­wei­ter­ga­be, Doku­men­ta­ti­on und Mate­ri­al­aus­ga­ben – ehren­amt­lich gestemmt werden.

Wenn du das SDGs go local-Pro­jekt finan­zi­ell unter­stüt­zen möch­test, fin­dest du alle Anga­ben dazu auf unse­rer Ver­eins­web­sei­te von Blue­pin­gu. Dort kannst du natür­lich auch Blue­pin­gu all­ge­mein oder ein ande­res Blue­pin­gu-Pro­jekt unter­stüt­zen. Möch­test du gezielt das SDGs go local-Pro­jekt oder ein­zel­ne Teil­pro­jek­te wie Bun­te Wän­de: Kunst trifft SDGs unter­stüt­zen, nen­ne ger­ne den Namen des Pro­jekts als Stich­wort im Ver­wen­dungs­zweck. Ohne Anga­be eines Stich­worts kön­nen wir von Blue­pin­gu e.V. frei über den Ein­satz dei­ner Spen­de ent­schei­den – in jedem Fall kommt das Geld aber unse­rer gemein­nüt­zi­gen Arbeit zu Gute.

Wenn du Fra­gen dazu hast, mel­de dich ger­ne bei sdgs@bluepingu.org.

Gemein­sam mit dir brin­gen wir die SDGs auf die Stra­ße! Für ein gutes Leben für alle!