Die reiselustige Johanna

In letz­ter Zeit tru­deln immer wie­der Bil­der bei uns ein: Johan­na im Innen­hof von Vischers Kul­tur­la­den. Johan­na vor dem Blue­pin­gu-Büro im Cari­tas-Pirck­hei­mer-Haus. Johan­na beim Ein­kau­fen. Johan­na zu Besuch bei ande­ren Las­ten­rä­dern im Kli­ma­camp. Johan­na im Grü­nen… Sogar vor dem Tatü­ta­ta, dem Für­ther Zukunfts­sa­lon (Blue­pin­gu-Pro­jekt in Fürth), wur­de sie schon gesich­tet! Anschei­nend hat Johan­na kei­ne Lust mehr, stän­dig in Rolands Hin­ter­hof her­um­zu­ste­hen, und büxt lie­ber eine Run­de aus! Ist ja auch irgend­wie ver­ständ­lich. Schieß­lich ist sie kein Stehrad, son­dern ein Fahr­rad. Na, wird Zeit, dass sie an den Start kommt!

Wir arbei­ten dar­an! Es feh­len nur noch letz­te For­ma­li­tä­ten… dann könnt ihr Johan­na über lastenradfüralle.de aus­lei­hen!


Mit der Anschaf­fung eines kos­ten­frei nutz­ba­ren Las­ten­rads für St. Johan­nis und der Erwei­te­rung des Fuhr­parks für Nürn­berg unter­stüt­zen wir die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele: