Hochbeetpat*in für Vischers Hochbeete: Gesucht und gefunden!

Bald kommt der Früh­ling, und es wur­de echt Zeit, end­lich ein*e Hochbeetpat*in für Vischers Hoch­bee­te zu fin­den. Nach­dem nun abseh­bar Vischers Kul­tur­la­den nicht mehr stän­dig wegen Lock­downs geschlos­sen ist, wird das nun end­lich möglich.

Kaum hat­ten wir den Aus­hang fer­tig, mel­de­te sich auch schon Saskia. Und ratz­fatz war´s aus­ge­macht! Saskia ist unse­re Hoch­beet­pa­tin für Vischers Hochbeete.

Herz­lich will­kom­men, lie­be Saskia! Wir freu­en uns sehr, dass die bei­den Hoch­bee­te nun nicht mehr so ein­sam sind und lie­be­vol­le pfle­gen­de Hän­de gefun­den haben!

Hast auch du Lust, zu gärt­nern und dich bei Ess­ba­re­Stadt-Pro­jek­ten ein­zu­brin­gen?
Mög­lich­kei­ten gibt es vie­le! Oder gar zusam­men mit ande­ren
ein eige­nes Ess­ba­re­Stadt-Pro­jekt zu star­ten?
Dann meld dich ger­ne bei
kontakt@essbare-stadt-nuernberg.de!


Mit Ess­ba­re Stadt-Pro­jek­ten unter­stüt­zen wir die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele: