Johannas neuer Look

Als Johan­na so vor uns stand, war schnell klar: Sie braucht einen bun­te­ren Look! Die­se ein­far­big graue Wan­ne schreit ja gera­de zu danach, nicht nur die bun­ten SDG-Icons drauf zu kle­ben, son­dern natür­lich auch all die vie­len Unterstützer*innen, die Johan­na mög­lich gemacht haben, hier in Sze­ne zu set­zen. Ein Muss, denn schließ­lich gibt es sie nur, weil vie­le Akteur*innen gemein­sam eine Idee ver­folgt haben!

Gesagt getan! Dank Rolands Gra­fi­ker­werk­statt und Jens‘ Kle­be­ge­duld hat sie jetzt einen unver­kenn­ba­ren Look, der sich doch sehen las­sen kann, oder?

Vie­len lie­ben Dank euch beiden!


“Gemein­sam brin­gen wir viel auf die Räder!” – Las­ten­rad Johan­na ist ein gutes Bei­spiel dafür, dass das für uns nicht nur ein Spruch ist! Gemein­sam und mit Krea­ti­vi­tät, Lust auf neue Wege und Lösun­gen, und der Freu­de am gemein­sa­men Wir­ken und Gestal­ten unse­res Lebens kön­nen wir die SDGs umset­zen! So kom­men wir dem Ziel – ein gutes Leben für alle – ein Stück­chen näher: