Lastenrad Johanna – finanziert und bestellt!

Tol­le Neu­ig­kei­ten: Das Las­tern­rad ist nun voll­stän­dig finan­ziert! YEAH! 

Vie­len herz­li­chen Dank an alle Unterstützer*innen und alle, die zu die­sem Erfolg bei­getra­gen haben! Wir freu­en uns riesig! 

Das Fahr­rad ist nun auch schon bestellt. Da wir bei der Bestel­lung noch ein paar Pro­zen­te bekom­men haben, ist damit auch schon ein Schloss finan­ziert. Den Rest heben wir uns auf für die zwei­te War­tung (die ers­te ist kostenfrei). 

Johan­na wird der Las­ten­rad­typ wie oben auf dem Foto, nur ist sie grün und die Kis­te vor­ne ist etwas anders. Aller­dings heisst es nun erst­mal abwar­ten und Tee trin­ken, bis wir Johan­na begrü­ßen dür­fen. Denn die vor­aus­sicht­li­che Lie­fer­zeit beträgt 3 Monate. 

Genug Zeit also, einen Stell­platz für Johan­na zu suchen. Ers­te Anfra­gen und ers­te Gesprä­che gab es schon, die AG Mobi­li­tät ist dran! Trä­ger des Las­ten­rads ist der Bür­ger­ver­ein St. Johan­nis.


Mit der Erwei­te­rung des Fuhr­parks von lastenradfüralle.de unter­stüt­zen wir die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele: