SDGs go local bei “Fürth im Übermorgen”

Auch in 2020 fand das Zukunfts­fes­ti­vals von Fürth im Über­mor­gen statt. Am 14.11.2020 gab es eine gro­ße Abschluss­kon­fe­renz, ein Höhe­punkt des fünf­mo­na­ti­gen Nach­hal­tig­keits­fes­ti­vals. Das Mot­to der Kon­fe­renz: „SDGs vor Ort in die Umset­zung bringen“.

Na, völ­lig klar, da muss­ten wir dabei sein! Daher freu­ten wir uns sehr, dass wir tat­säch­lich ein­ge­la­den wur­den, das SDGs go local-Pro­jekt als kon­kre­tes Umset­zungs­pro­jekt vorzustellen

Fünf­zig Teil­neh­men­de aus Bür­ger­schaft, Stadt­rat und Ver­wal­tung waren dabei. Nun hof­fen wir natür­lich sehr, dass wir bei unse­ren nächs­ten Tref­fen neue Gesich­ter sehen werden!

Inter­es­sier­te, Neu­gie­ri­ge, Nachbar*innen, Gar­ten­freun­de
- ihr seid herz­lich willkommen!


Mit der Teil­nah­me an sol­chen Ver­an­stal­tun­gen tre­ten wir mit unse­ren Anlie­gen und unse­rem Pro­jekt in die Öffent­lich­keit und gehen in Aus­tausch – nur gemein­sam kön­nen wir etwas bewirken!