Bunte Wände: Kunst trifft SDG 15. Bist du dabei?

Wir wol­len die 17 Zie­le für nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung gemein­sam mit dir in Fürth & Nürn­berg auf die Stra­ße brin­gen”, heisst es auf unse­rer Start­sei­te. Das ist nicht nur im über­tra­ge­nen Sin­ne Pro­gramm, son­dern geht nun zum vier­ten Mal in ganz rea­le Umsetzung!

The­ma­ti­siert wird die­ses Mal SDG 15 – Leben an Land. Ein etwas irr­tüm­li­cher Titel. Gemeint ist nicht das Land­le­ben im Ver­gleich zum Stadt­le­ben, son­dern die Lebe­we­sen an Land (im Gegen­satz zu den Lebe­we­sen der Ozea­ne, die im SDG 14 berück­sich­tigt werden).

Und wenn du Lust hast, kannst du dabei sein! Die­ses Mal gestal­tet die Künst­le­rin Maris­sa Her­zog das SDG-Kunst­werk in Offe­nen Work­shops mit euch gemein­sam.
Komm ein­fach zu einem der Ter­mi­ne vor­bei, und gestal­te mit!

WO: Frankenstraße/Katzwanger Straße

Die Ter­mi­ne:
Block 1
Fr, 08.07. 13 – 17:00 Uhr
Sa, 09.07. 15 – 19:00 Uhr

Block 2
Do, 14.07. 15 – 19:00 Uhr
Fr, 15.07. 15 – 19:00 Uhr

Aus­weich­ter­mi­ne – wet­ter­be­dingt oder falls die Fer­tig­stel­lung doch mehr Zeit braucht, als gedacht:
So, 17.07. nach­mit­tags
Fr, 29.07. nachmittags

Bei Fra­gen ger­ne wen­den an sabine@bluepingu.org.

Datum

15. Juli 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 19:00