Gärtla-Aufräum-Winterschutz-Aktion

Als „Auf­räum-Tag“ und Win­ter-Vor­be­rei­ten schla­gen wir den 20. Novem­ber vor – mit klei­nem Pun­schum­trunk am Nachmittag.

Los geht’s ab 10:30 Uhr.

Es geht dar­um, unse­re Bee­te win­ter­fest zu machen und ins­ge­samt etwas auf­zu­räu­men. Zudem wird unser neus­tes Beet aus­ge­klei­det und „start­klar“ gemacht. Außer­dem freu­en wir uns ein­fach, wenn wir uns wie­der­se­hen. Kommt vor­bei! Wir ach­ten natür­lich auf die gel­ten­den Coro­na-Bestim­mun­gen. Bringt bit­te Eure Mas­ke mit.

Über den *Win­ter* möch­ten wir uns wei­ter­hin tref­fen, um Orga­ni­sa­to­ri­sches zu klä­ren und wei­ter zu pla­nen – wahr­schein­lich eher online wie im letz­ten Win­ter – wir wer­den sehen…

…oder mal auf einen gemein­sa­men Punsch auf dem Gärtla…

Vor­schlä­ge und Nach­bar­schafts-Aktio­nen sind auf dem Gärt­la immer will­kom­men! gaertla@bluepingu.de

Wir freu­en uns auf euch!

Datum

20. November 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Südstadt-Gärtla
Schwabacher Straße/ Ecke Herrnstraße, 90763 Fürth