Gemeinschaftsgarten Bielingplatz – Workshop Teil 2

Das zwei­te Pla­nungs­tref­fen für den Gemein­schafts­gar­ten auf dem Bie­ling­platz fin­det statt, nach­dem beim ers­ten Tref­fen der Ort zusam­men wahr­ge­nom­men und erspührt wur­de mit der Land­schafts­pla­ne­rin Andrea Maria Bartsch. 

Am 19.7. laden wir dich dazu ab 18 Uhr in Vischers Kul­tur­la­den herz­lich ein, um auf­bau­end auf dem ers­ten Work­shop (mehr Infos dazu hier) die Pla­nung wei­ter­zu­füh­ren. Andrea Maria wird dazu wie­der span­nen­de Metho­den anwen­den, die die Pla­nung zu einem krea­ti­ven Pro­zess machen.

Willst du dabei sein? Schreib eine Mail an kontakt@essbare-stadt-nuernberg.de oder ruf an und lass dei­ne Kon­takt­da­ten auf dem Anruf­be­ant­wor­ter 0911/2346 372. Wir freu­en uns auf dich!

Datum

19. Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Vischers Kulturladen - Amt für Kultur und Freizeit (KUF)
Hufelandstraße 4, 90419 Nürnberg
Website
https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/vischers_kulturladen.html