Meet & Eat in St. Johannis – wir starten wieder!

Wir star­ten wie­der mit Meet & Eat! Unter beson­de­ren Bedin­gun­gen: mit vor­he­ri­ger Anmel­dung, und max. 10 Menschen.

Aber immer­hin! Wir kön­nen uns wie­der in klei­nem Rah­men tref­fen, gemein­sam mit geret­te­ten Lebens­mit­teln kochen und uns im gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein aus­tau­schen und ken­nen­ler­nen. Wir beach­ten hier­bei die aktu­ell not­wen­di­gen Hygie­ne- und Abstandsregeln.

Beim Tref­fen am 01.10. ist die maxi­ma­le Teil­neh­mer­zahl bereits erreicht!

Bei Inter­es­se kön­nen wir uns jedoch jeden 1. und 3. Don­ners­tag im Monat im SIGENA Nach­bar­schafts­treff zum Meet & Eat tref­fen. Bit­te mel­det euch dazu bei Inge unter sigena@diakoneo.de an.

Datum

01. Oktober 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

SIGENA Nachbarschaftstreff St. Johannis
Johannisstraße 165, 90419 Nürnberg