Probier´s mal mit dem Lastenrad!

Du inter­es­sierst dich für Las­ten­rä­der, bist aber noch nie eins gefah­ren und möch­test dich mal mit einem ver­traut machen? Oder bist ein­fach neu­gie­rig, was die kos­ten­frei­en Las­ten­rä­der für alle sind? Dann ist unser klei­ner Akti­ons­tag genau das rich­ti­ge für dich! Schau am Sams­tag, 31.07., am Bie­ling­platz vorbei!

Von 14–17 Uhr ste­hen dort vier ver­schie­de­ne Las­ten­rä­der, u.a. die Johan­na, die Rosi­na und die Mar­tha. Unse­re Las­ten­rad­freun­de und ‑Pro­fis beant­wor­ten dei­ne Fra­gen! Ggf gibt es auch die Mög­lich­keit, probezufahren.

Bit­te bring dei­ne FFP2-Mas­ke mit! Wir hal­ten uns an die aktu­el­len Hygie­ne­be­stim­mun­gen für Ver­an­stal­tun­gen im öffent­li­chen Raum, und dazu zählt auch das Tra­gen einer FFP2-Mas­ke am Lastenrad-Infostand.

Datum

31. Juli 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bielingplatz - St. Johannis
Bielingplatz 2, 90419 Nürnberg