Unter dem Pflaster… Sommer am Bielingplatz

…liegt der Strand!

Unser Kooperationspartner Vischers Kulturladen lädt ein!

Der Bie­ling­platz wird grün. Im Vor­griff auf die mit­tel­fris­tig geplan­te Umge­stal­tung des Bie­ling­plat­zes vom Park­platz zum Park wur­den im Okto­ber 2021 ein Teil der Flä­che zum Hoch­beet- und Gemein­schafts­gar­ten umge­stal­tet. Dort wach­sen nun ess­ba­re Pflan­zen, die geern­tet wer­den dür­fen. Natür­lich ist hier auch ein Ort der Begeg­nung für die Nach­bar­schaft. Vischers Kul­tur­la­den wird auf die­ser Flä­che ein Pro­gramm bie­ten.
Vischers Kul­tur­la­den bringt Lie­ge­stüh­le, Spie­le, Feder­ball­schlä­ger, Bou­le­ku­geln und was auch immer mit. Manch­mal auch ein klei­nes Kul­tur­pro­gramm: eine Unplug­ged-Band oder einen Poe­try Slammer. 

Wann: Jeden Do., 5.5. bis 28.7., 16 bis 18 Uhr; kei­ne Tref­fen wäh­rend der Schul­fe­ri­en.
Ver­an­stal­ter: Vischers Kul­tur­la­den, Tel. 09 11 / 2 31 – 41 42
Ein­tritt frei.

#Stra­ßen­für­Men­schen

Datum

07. Juli 2022

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Bielingplatz - St. Johannis
Bielingplatz 2, 90419 Nürnberg