Startschuss für die Pflanzplanung am Bielingplatz

Am Gemein­schafts­gar­ten Bie­ling­platz star­tet am Sams­tag zum ers­ten Mal die Pla­nung für die Hoch­beet­be­pflan­zung. Pri­mär ist dafür die Grup­pe der “Pflanzenspezialist*innen” aus dem Gemein­schafts­gar­ten zustän­dig. Die hei­ßen nicht so, weil sie alle schon total viel Ahnung haben, son­dern weil sie Lust haben sich neu­es Pflan­zen­wis­sen anzu­eig­nen. Und das konn­ten sie im Spät­som­mer tun, bei einem Work­shop mit Tina Löhr von der Ess­ba­ren Stadt, in dem Beet­fol­gen, gute und schlech­te Pflanz­nach­bar­schaf­ten uvm. erklärt wurden.

Wer Lust hat in die Pflanz­pla­nung- und umset­zung ein­zu­stei­gen und mit und von den ande­ren zu ler­nen, ist herz­lich ein­ge­la­den am Sams­tag, 29.11. um 11 Uhr dazuzukommen.

Damit es nicht zu voll wird, bit­ten wir um Anmel­dung an info@bluepingu.de bis mor­gen, Frei­tag um 16 Uhr.

Datum

29. Januar 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00