Südstadt-Gärtla Planungstreff

Herz­li­che Ein­la­dung zum Planungs-Treff!

Jeden 3. Don­ners­tag im Monat ab 17:30 Uhr möch­ten wir uns zum Pla­nen für die nächs­te Gar­ten-Sai­son tref­fen.
Heu­te geht es um die Pla­nung für unse­ren Bau­tag im April (was müs­sen wir noch besor­gen?) und aktu­el­le Infos zu Was­ser, Anschaf­fun­gen, Kooperationen…

WO: Online! Hier der Link zum Meetingraum!

Ein­fach den Link ankli­cken, kei­ne Anmel­dung erfor­der­lich – Unser Raum funk­tio­niert am bes­ten mit die­sen Inter­net-Brow­sern: Goog­le Chro­me, Micro­soft Edge, Ope­ra, Vival­di (chro­mi­um-basiert). Aber auch mit ande­ren Brow­sern soll­te es funk­tio­nie­ren. Übri­gens: Für die Teil­nah­me via Smart­phone kann man sich die kos­ten­lo­se App aus dem App-Store run­ter­la­den („Jit­si App“). Ein­fach in der App unter „Ein­stel­lun­gen“ die Ser­ver-URL ein­ge­ben: https://meeting.bluepingu.eu/, dann auf der Start­sei­te den Kon­fe­renz­na­men ein­ge­ben („Gaert­la“) und loslegen.

Dar­um geht´s:

  • Wie geht’s wei­ter mit dem Gärtla?
  • Was pflan­zen wir an?
  • Was bau­en wir?
  • Wel­che Ver­an­stal­tun­gen möch­ten wir machen? Sai­son-Abschluss­fei­er mit Punsch, nächs­te Sai­son, u.v.m.

Bit­te gebt Bescheid, wenn ihr kom­men könnt, damit wir einen Über­blick über die Teil­neh­mer­zahl erhal­ten. Mel­det euch hier­für bit­te bei kerstin@bluepingu.de
Dan­ke!

Datum

18. März 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Stadtteilbüro Fürth-Süd
Kaiserstraße 107, 90763 Fürth