Warten auf Johanna!

So ähn­lich wie Las­ten­rad Mar­tha auf dem Foto wird sie aus­se­hen, unse­re Johan­na. Aber noch müs­sen wir uns lei­der gedul­den. Der ursprüng­lich ange­kün­dig­te Lie­fer­ter­min hat sich lei­der von Anfang Sep­tem­ber auf Ende Okto­ber ver­scho­ben. Nun hof­fen wir sehr, dass das klappt…

Dafür kön­nen wir etwas ande­res ver­kün­den: Wir haben einen Stand­ort für Johan­na gefun­den, und zwar das Café Fatal! Robert und sein Team haben sich bereit erklärt, die Ver­leih­sta­ti­on für unser kos­ten­frei­es Las­ten­rad in St. Johan­nis zu wer­den, wor­über wir uns rie­sig freuen!

Schon jetzt geht ein ganz dickes Dan­ke­schön an euch!

Nun muß Johan­na nur noch gelie­fert werden…


Mit der Erwei­te­rung des kos­ten­frei­en Las­ten­rad­fuhr­parks unter­stüt­zen wir die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele:


Schreibe einen Kommentar