Wir suchen euch! Denn: REST-E-LOS genießen macht restlos glücklich!

Los, ihr lieben Gastronom*innen in Johannis, traut euch und meldet euch bei uns…

…gera­de vor dem Hin­ter­grund der aktu­el­len schwie­ri­gen Lage! 

Gemein­sam mit euch möch­ten wir euer Restaurant/Café nach­hal­tig in ein Vor­zei­ge­pro­jekt in unse­rem schö­nen Vier­tel ver­wan­deln, was nicht zuletzt auch öko­no­mi­sche Vor­tei­le mit sich bringt.

Wir wis­sen, dass ihr auf­grund der Schlie­ßun­gen der letz­ten Mona­te mit gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen umge­hen müsst…meldet euch ein­fach und wir schau­en gemein­sam, je nach eurer der­zei­ti­gen Lage, wie und wann wir starten!

Natür­lich macht SDGs go local nicht an Stadt­teil­gren­zen halt und wir sind bereits mit inter­es­sier­ten Gas­tro­nom­In­nen aus ande­ren Vier­teln im Gespräch. Dar­über freu­en wir uns sehr!

Aber wir wol­len auch euch und suchen Pio­nie­rIn­nen in unse­rem Johan­nis, damit das Leben im Vier­tel noch schö­ner wird!!

Also, lasst uns zusam­men rest-e-los genie­ßen und mel­det euch unter: restelos@bluepingu.de


Mit die­sem Pro­jekt wol­len wir gemein­sam mit euch die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Ent­wick­lungs­zie­le unterstützen: