Die Liebe zum Detail!

Johan­na wäre nicht Johan­na, wenn sich nicht vie­le Men­schen mit gro­ßer Lie­be zum Detail um sie küm­mern wür­den. Ihr Look ist ein Bei­spiel, ihre Aus­stat­tung ein weiteres:

In einer der vie­len Bespre­chun­gen über und rund um Johan­na kam die Idee, dass es doch ganz prak­tisch wäre, wenn man für den Trans­port von Akku und Lade­ge­rät in die Woh­nung und zurück eine Tasche hät­te, weil man sonst alles ein­zeln tra­gen muß. Gesagt, den rich­ti­gen Men­schen gefragt, genäht und voi­là! Johan­na hat nun ihren ganz per­sön­li­chen Schlüs­sel­an­hän­ger und ihre ganz per­sön­li­che Tasche, natür­lich kom­plett Upcycling!

Na? Da wer­den den ande­ren Las­ten­rad­da­men doch vor Neid die Rei­fen plat­zen, oder? …

Lie­be Annet­te, vie­len Dank dir für die­se lie­be­vol­le und tol­le Arbeit!

Wir hof­fen, dass nicht nur Johan­na, son­dern auch Schlüs­sel­an­hän­ger und Tasche acht­sam und gebüh­rend behan­delt wer­den und sehr lan­ge im Ein­satz sind!

Vie­len Dank auch für die Doku­men­ta­ti­on dei­ner Arbeit und die Fotos, Annette!