Innovative Gastwirt*innen in Fürth: Wir suchen euch!

Denn:

Gemein­sam mit euch möch­ten wir euer Restau­rant / euer Café nach­hal­tig in ein Vor­zei­ge­pro­jekt in unse­rem schö­nen Fürth ver­wan­deln, was nicht zuletzt auch öko­no­mi­sche Vor­tei­le mit sich bringt.

Uns ist bewusst, dass ihr auf­grund der Schlie­ßun­gen in den letz­ten ein­ein­halb Jah­ren mit gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen umge­hen müsst… Mel­det euch ein­fach und wir schau­en gemein­sam, je nach eurer der­zei­ti­gen Lage, wie und wann wir starten!

Der Pro­jekt­ab­lauf ist sehr indi­vi­du­ell, wir ent­wi­ckeln ihn gemein­sam mit euch. Einen klei­nen Ein­blick, was im Rah­men des Rest-e-los-Pro­jekts alles ent­ste­hen kann, geben die klei­nen Berich­te über unser ers­tes Koope­ra­ti­ons­pro­jekt mit dem Restau­rant Para­dies.

Nach­dem das ers­te Koope­ra­ti­ons­pro­jekt so erfolg­reich ist und wir die Hoff­nung wagen, dass uns viel­leicht kei­ne so mas­si­ven Coro­na-Maß­nah­men mehr aus­brem­sen, gehen wir nun erneut auf die Suche: Und zwar in Fürth!

Nun wir wol­len euch, lie­be inno­va­ti­ven Gastwirt*innen in Fürth, damit das Leben bei uns hier noch schö­ner wird! Lasst uns zusam­men rest-e-los genie­ßen und mel­det euch sehr ger­ne unter: restelos@bluepingu.de

Wir freu­en uns auf euch!

Pla­kat: Gre­en­De­si­gn­NOW! Die Nach­hal­tig­keits-Manu­fak­tur. www.GreenDesignNOW.de

Das Titel­fo­to zum Bei­trag hat uns freund­li­cher­wei­se das Restau­rant Para­dies aus Nürn­berg-St. Johan­nis, unser ers­ter Koope­ra­ti­ons­part­ner in die­sem Pro­jekt, zur Ver­fü­gung gestellt. Vie­len Dank dafür!


Gemein­sam mit inno­va­ti­ven Gastwirt*innen wol­len wir im Rah­men die­ses Pro­jek­tes die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Ent­wick­lungs­zie­le unterstützen: