Kategorie Rest-e-los in Johannis

Rest-e-los – wir sind fertig; jetzt geht’s richtig los!

Stand März 2021 Noch immer im Lock­down bzw. im To-Go-Betrieb, aber bereit für den gro­ßen Auf­tritt: Das „Para­dies“ erfährt für sei­ne nach­hal­ti­gen Akti­vi­tä­ten schon jetzt viel Aner­ken­nung von den Gäst*innen. Intern mar­kiert der Abschluss eines aus­führ­lich doku­men­tier­ten Nach­hal­tig­keits­kon­zepts…. ….die erreich­ten Ziele…

Wir suchen euch! Denn: REST-E-LOS genießen macht restlos glücklich!

Los, ihr lie­ben Gastronom*innen in Johan­nis, traut euch und mel­det euch bei uns… …gera­de vor dem Hin­ter­grund der aktu­el­len schwie­ri­gen Lage!  Gemein­sam mit euch möch­ten wir euer Restaurant/Café nach­hal­tig in ein Vor­zei­ge­pro­jekt in unse­rem schö­nen Vier­tel ver­wan­deln, was nicht zuletzt auch öko­no­mi­sche Vor­tei­le mit sich…

Pressemitteilung Projekt Rest-e-los genießen

Pres­se­mit­tei­lung: Rest-e-los genie­ßen – ein Pilot­pro­jekt gegen Lebens­mit­tel­ver­schwen­dung in der Gas­tro­no­mie star­tet Gemein­sam mit inno­va­ti­ven Gastwirt*innen wol­len wir vor Ort ein Pilot­pro­jekt gegen Lebens­mit­tel­ver­schwen­dung in der Gas­tro­no­mie star­ten: Rest-e-los genie­ßen. Wir laden Sie ein, uns dabei zu beglei­ten. Allei­ne in…