Meet & Eat in Fürth

Auch in Fürth for­miert sich eine Meet&Eat- Grup­pe.
Zusam­men mit Lebens-mit­tel-ret­ten & mehr Fürth, die auch einen Fair­Tei­ler in der Süd­stadt für die dort geret­te­ten Lebens­mit­tel haben, und den pro­fes­sio­nel­len Köchin­nen der Frau­en­werk­statt M17 wol­len wir in der Süd­stadt ana­log zu St. Johan­nis ein Meet&Eat auf die Bei­ne zu stellen.

Und jetzt kommt das Eigentlich:

Lei­der muss­ten wir im März 2020 die ers­te geplan­te Ver­an­stal­tung absa­gen.
Auch der Neu­start im Herbst 2020 klapp­te lei­der nicht so wie erhofft. Nicht so ein­fach, alle Betei­lig­ten wie­der neu zusam­men zu trom­meln und zu mobi­li­sie­ren, wenn sich alle dar­auf ein­ge­stellt haben, dass es erst­mal nicht statt­fin­det… Gera­de gemein­sam Kochen ist kei­ne ein­fa­che Sache, wenn es um die aktu­el­len Hygie­ne­vor­schrif­ten geht.

Aber wir blei­ben zuver­sicht­lich! Auf­ge­scho­ben ist ja bekannt­lich noch lang nicht auf­ge­ho­ben.

Und hal­ten euch auf dem Lau­fen­den, wenn´s tat­säch­lich los geht!