Ort der zweite: Weltacker-Ausstellung wandert

Noch vor Weih­nach­ten ist unse­re klei­ne Welt­acker­wan­der­aus­stel­lung in ein neu­es Schau­fens­ter umge­zo­gen und zwar zum Zukunfts­mu­se­um, in den Augus­ti­ner­hof, Wink­ler­stra­ße, Nähe Deut­sches Muse­um. Dort steht sie vor­aus­sicht­lich bis 21. Janu­ar.
Da es dort kei­nen Strom gibt, wur­den die Bild­schir­me mit den Video­state­ments kur­zer­hand gegen ein paar mehr der schö­nen Model­le aus­ge­tauscht, die die Stu­die­ren­den der Tech­ni­schen Hoch­schu­le im Rah­men ihrer “Stand­ort­ana­ly­se Welt­acker” gebaut haben.

Viel Freu­de beim Anschauen!

Nach­trag Anfang Janu­ar 2022:
Aus­stel­lung bei Nacht…


Mit einem Welt­acker in Nürn­berg möch­ten wir auf unse­ren öko­lo­gi­schen Fuß­ab­druck auf­merk­sam machen, ein Bewusst­sein für fol­gen­de SDGs schaf­fen sowie einen Bei­trag zu ihrer Umset­zung leisten: