Presseeinladung: Herbstfest am Südstadt-Gärtla mit künstlerisch-nachhaltiger Installation

Pres­se­ein­la­dung

Am Don­ners­tag, den 14.10. fin­det ab 16:00 Uhr das Herbst­fest auf dem Süd­stadt-Gärt­la statt (Herrn­stra­ße / Ecke Schwa­ba­cher Str.). Wir möch­ten gemein­sam die Gar­ten-Sai­son 2021 feiern!

Die Pres­se ist herz­lich ein­ge­la­den, um 16:30 Uhr das klei­ne SDG-Kunst­werk mit uns zu ent­hül­len und mit uns zu feiern.

Dass die Idee des Süd­stadt-Gärt­las so gro­ßen Anklang fin­det, freut die Partner*innen des Gemein­schafts­pro­jekts Blue­pin­gu e.V. und koor­di­nier­tes Stadt­teil­netz­werk Süd­stadt sehr. Die Pro­jekt­idee ist im Rah­men des För­der­pro­jekts SDGs go local ent­stan­den und nun hat das Gärt­la schon sei­nen zwei­ten Som­mer erlebt. Das klei­ne Kunst­werk stellt das Süd­stadt-Gärt­la in den Kon­text der Nach­hal­ti­gen Ent­wick­lungs­zie­le, der SDGs. Las­sen Sie sich überraschen!

Mehr Infos auch unter:

https://sdgs-go-local.bluepingu.de/das-suedstadt-gaertla/
www.fuerth-suedstadt.de/südstadt-gärtla

Kon­takt: Frie­de­ri­ke Süß 0911 97790–370 // Ute Bött­cher 0911 97790–358

Die Südstadt-Gärtla-Beteiligten

Das Süd­stadt-Gärt­la ist ein Gemein­schafts­pro­jekt von

…wur­de initi­iert von

…wird unter­stützt von

Impressionen: