Südstadt-Gärtla: Hoffnungsfroh ins Neue Jahr!

Lie­be Gärtla-Freund*innen!

Jetzt haben wir uns schon sooooo lan­ge nicht mehr gese­hen bzw. gehört. Unse­re Sai­son-Abschluss-Fei­er im Novem­ber muss­te ja coro­na-bedingt lei­der aus­fal­len, und auch im Dezem­ber konn­ten wir die Fei­er nicht nachholen…

Wir las­sen uns trotz­dem nicht ent­mu­ti­gen und pla­nen fürs Neue Jahr!

Planungstreffen ab Januar

Jeden 3. Don­ners­tag im Monat ab 17:30 Uhr möch­ten wir uns zum Pla­nen für die Gar­ten-Sai­son 2021 tref­fen. Hier kön­nen wir zum Bei­spiel auch ein klei­nes Pro­gramm für 2021 pla­nen.
Die Ter­mi­ne zum Vor­mer­ken: 21. Janu­ar // 18. Febru­ar // 18. März
Die­se Ter­mi­ne könn­ten ggf. auch online stattfinden.

Den *Gärt­la-Tag* wird es ab dem Früh­jahr (April/Mai) bestimmt auch wie­der geben.

Frie­de­ri­ke und Ute haben vor ein paar Wochen noch recht vie­le Blu­men­zwie­beln in den Hoch­bee­ten gepflanzt, so dass dort im Früh­ling hof­fent­lich vie­le schö­ne bun­te Blu­men blühen.

Weihnachts-Zauber-Zeit

Wir hof­fen, ihr könnt die stil­le Weih­nachts­zeit genie­ßen, und macht es euch mit Tee, Punsch oder Glüh­wein, sowie Plätz­chen und Leb­ku­chen gemütlich. 

Kommt gut und gesund ins Neue Jahr – wir sehen uns!

Herz­li­che Weih­nachts- und Neu­jahrs-Zau­ber-Grü­ße
von Frie­de­ri­ke, Ute & Kers­tin
Koor­di­nier­tes Stadt­teil Netz­werk Süd­stadt & Blue­pin­gu e.V.

P.S.: Zum Wei­ter­ge­ben und Wei­ter­lei­ten an Inter­es­sier­te, Freun­de und Bekannte!


Mit dem Süd­stadt-Gärt­las ermög­li­chen wir offe­ne Begeg­nungs­or­te und urba­nes Gärt­nern, Stich­wort Ess­ba­re Stadt, und unter­stüt­zen so die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele: