Treffen und Essen in Johannis im neuen Jahr: Das 1. Meet&Eat in 2020!

Ein frohes neues Jahr wünscht euch SDG-Meet&Eat aus Johannis…

…und lädt euch zu den ab jetzt jeden 1. Don­ners­tag im Monat im SIGENA-Nach­bar­schafts­haus in Johan­nis statt­fin­den­den Meet&Eat-Aben­den ein!

Das freut uns natür­lich total, denn schaut mal, was man aus kis­ten­wei­se geret­te­ten Lebens­mit­teln alles Lecke­res zau­bern kann, wie hier beim Meet&Eat vom 06. Februar.

Und kei­ne Sorge…wir schmei­ßen nix weg! Es haben alle brav auf­ge­ges­sen und übrig geblie­be­ne Lebens­mit­tel mit nach Hau­se genommen.

Also kommt vor­bei – die Meet&Eat-Grup­pe aus Johan­nis freut sich immer auf neue Gesichter!

Die Meet&Eat-Abende fin­den jeden 1. Don­ners­tag im Monat im SIGENA-Nach­bar­schafts­haus in der Johan­nis­stra­ße 165 statt. In unse­rem Kalen­der fin­dest du die nächs­ten Termine.

Du bist herz­lich willkommen!


Mit den Meet&Eat-Aktionen unter­stüt­zen wir die Umset­zung fol­gen­der SDGs: