Biodiversität Hammerbachtal: erstes Planungstreffen

Nach­dem wir Ende März auf unse­rer Auf­takt­ver­an­stal­tung “Schutz der Bio­di­ver­si­tät – Umset­zung im Ham­mer­bach­tal” so enga­giert und kon­struk­tiv Ideen gesam­melt haben (hier ste­hen die Ergeb­nis­se der Ideen­werk­statt), wol­len wir uns nun erneut tref­fen und gemein­sam über­le­gen, wel­che Ideen wir wei­ter­ver­fol­gen kön­nen und wol­len, und was wir als ers­tes anpa­cken möch­ten.
Dafür tref­fen wir uns am
Mitt­woch, 04. Mai, um 19 Uhr
am Mehr­ge­nera­tio­nen­treff in Kucha - in der Hoff­nung, dass das Wet­ter mit­spielt.
Aktu­el­ler Hin­weis: Wir tref­fen uns wie gehabt am Mehr­ge­nera­tio­nen­platz in Kucha. Damit dort nie­mand war­tet, falls jemand die­se Nach­richt oder Email nicht mehr emp­fan­gen soll­te. Wenn es zu nass wird, zie­hen wir ggf in den Gast­hof Grü­ner Baum in Kucha um.

Kurz­fris­ti­ge Orts­än­de­rung wegen Wet­ter wer­den hier mit­ge­teilt und per Email. Wer Infos per Email bekom­men möch­te, und am 28.03. nicht dabei war, ger­ne mel­den bei Sabine@bluepingu.org.

Wer Zeit und Lust hat, ein­fach ger­ne dazu­kom­men! Man muß nicht beim ers­ten Tref­fen dabei gewe­sen sein.
Alle, denen die bun­te und leben­di­ge Welt um uns her­um am Her­zen liegt, die sich ein­brin­gen möch­ten oder ein­fach neu­gie­rig sind, was da geplant wird, sind herz­lich eingeladen!

Wer Fra­gen hat, ger­ne mel­den bei Sabine@bluepingu.org.

Datum

04. Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30