nächstes Planungstreffen Gemeinschaftsgarten Lindengasse

Unser ers­tes Pla­nungs­tref­fen für den Pfarr­gar­ten in der Lin­den­gas­se war ein vol­ler Erfolg!

Wir haben gemein­sam Ideen gesam­melt, Plä­ne geschmie­det, ers­te Arbeits­grup­pen gebil­det und Ver­ant­wort­lich­kei­ten ver­teilt.
Es haben sich heu­te die fol­gen­den Grup­pen zusammengeschlossen:

  • Bauleiter*innen
  • Gießanleiter*innen
  • Pflanzenspezialist*innen.
  • Außer­dem hat sich jemand für die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­or­ga­ni­sa­ti­on gefunden.
  • Nur ein Flä­chen­bud­dy fehlt noch – aber das kommt!

Das nächs­te Pla­nungs­tref­fen an dem alle AGs sich abspre­chen haben wir auch schon vereinbart!

WANN: kom­men­den Don­ners­tag, 20.5. um 18 Uhr.
WO: wie­der dort, in der Lin­den­gas­se 47 in St.Johannis.

Coro­na­kon­form wird es sein, indem wir uns um den Gar­ten her­um auf­stel­len und so aus­rei­chend Abstand ein­hal­ten. Wir bit­ten alle Teilnehmer*innen, die aktu­el­len Hygie­ne­maß­nah­men einzuhalten!

Wer beim ers­ten Pla­nungs­tref­fen nicht dabei war, jetzt aber Lust bekom­men hat, mit­zu­ma­chen, ger­ne mel­den bei kontakt@essbare-stadt-nuernberg.de!

Sei dabei und schaf­fe dir eine klei­ne Grü­ne Oase in der Nach­bar­schaft.
Wir freu­en uns auf dich!

Datum

20. Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30