Planungstreffen Gemeinschaftsgarten Lindengasse

Wie schon berich­tet, dür­fen wir im Pfarr­gar­ten in der Lin­den­gas­se gärt­nern.

Ideen sam­meln und Plä­ne schmie­den – das machen wir gemein­sam!

Und zwar tref­fen wir uns im zukünf­ti­gen Gemein­schafts­gar­ten im Vor­gar­ten der Lin­den­gas­se 47 in St.Johannis ab 18 Uhr. 

Coro­na­kon­form wird es sein, indem wir uns um den Gar­ten her­um auf­stel­len und so aus­rei­chend Abstand ein­hal­ten. Wir bit­ten alle Teilnehmer*innen, die aktu­el­len Hygie­ne­maß­nah­men einzuhalten!

Bit­te vor­her anmel­den bei kontakt@essbare-stadt-nuernberg.de!

Sei dabei und schaf­fe dir eine klei­ne Grü­ne Oase in der Nach­bar­schaft.
Wir freu­en uns auf dich!

Datum

14. Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

im Vorgarten des Pfarrhauses, dem Lindengarten
Lindengasse 47 in Nürnberg-St.Johannis