Drei neue SDG-Postkarten

In den letz­ten Wochen haben wir fleis­sig getex­tet, um drei neue SDG-Post­kar­ten raus­zu­brin­gen. Wir haben an das Design der ers­ten bei­den Post­kar­ten – SDG 6 und 13 - ange­knüpft. Das schwie­rigs­te war wie­der das “Sprü­che klop­fen” – die Bot­schaf­ten, die uns am Her­zen lie­gen, in aller Kür­ze und Wür­ze zusam­men­zu­fas­sen und auf den klei­nen Platz neben dem jewei­li­gen SDG zu plat­zie­ren! Hier das Ergebnis:

Nun hof­fen wir natür­lich, dass bald wie­der Tref­fen und Ver­an­stal­tun­gen mög­lich sind, so dass die Kar­ten als Visi­ten­kar­te, Aus­tausch von Infos und Ter­mi­nen, Notiz­zet­tel und Erin­ne­rungs­kärt­chen usw. auch zum Ein­satz kommen!


Unse­re nach­hal­tig durch­dach­ten Fly­er sind nicht nur mul­ti­funk­tio­nal ein­setz­bar, son­dern wur­den natür­lich auch umwelt- und kli­ma­scho­nend gedruckt: