Rest-e-los – wir sind fertig; jetzt geht’s richtig los!

Stand März 2021

Noch immer im Lock­down bzw. im To-Go-Betrieb, aber bereit für den gro­ßen Auf­tritt: Das „Para­dies“ erfährt für sei­ne nach­hal­ti­gen Akti­vi­tä­ten schon jetzt viel Aner­ken­nung von den Gäst*innen. Intern mar­kiert der Abschluss eines aus­führ­lich doku­men­tier­ten Nachhaltigkeitskonzepts….

….die erreich­ten Zie­le und den wei­te­ren Fahr­plan. Als eine Art Busi­ness­plan ent­hält das Kon­zept von der Ana­ly­se der Aus­gangs­la­ge über die Ziel­grup­pen­de­fi­ni­ti­on bis zur stra­te­gi­schen Aus­rich­tung an den ver­schie­de­nen mög­li­chen Aspek­ten nach­hal­ti­ger Gas­tro­no­mie und mün­det in eine Über­prü­fung bzw. Neu­aus­rich­tung der Grund­wer­te des Betriebs.

Vie­len Dank für die tol­le kon­struk­ti­ve Zusammenarbeit!

Unser „Para­dies“ wird uns auch zukünf­tig
mit einem fami­liä­ren „Ser­vus­la!“ will­kom­men hei­ßen
– unter dem alten und neu­en Mot­to
„ehr­lich – herz­lich – hausgemacht“!

ein Bei­trag von Bar­ba­ra Schmitz

Das Titel­fo­to zum Bei­trag hat uns freund­li­cher­wei­se das Restau­rant Para­dies in Nürn­berg zur Ver­fü­gung gestellt. Vie­len Dank dafür!


Mit dem Pro­jekt Rest-e-los wol­len wir gemein­sam mit inno­va­ti­ven Gastwirt*innen die Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Ent­wick­lungs­zie­le unterstützen: