Gefunden! Neues SoLaWi-Depot in St- Johannis öffnet am 01. Juli 2023

Anfang 2021 kam die Idee auf, in Fürth und St. Johan­nis neue SoLa­Wi-Depots ein­zu­rich­ten. Wäh­rend in Fürth ein Depot schnell gefun­den wur­de (im dama­li­gen Tatü­ta­ta, dem Für­ther Zukunfts­sa­lon), lief die Suche in St. Johan­nis nicht ganz so leicht. Doch das Dran­blei­ben und Nicht Auf­ge­ben hat sich gelohnt! Im Janu­ar 2023 fin­gen wir an, nach Ernteteiler*innen zu suchen. 

Und nun öff­net das neue SoLa­Wi-Depot, und zwar am 01. Juil 2023, in der Juli­en­str. 8 im Haus­pro­jekt Die jAcht in Nürn­berg-St. Johannis!

Inter­es­sier­te kön­nen nähe­re Infos zur Sola­wi Stadt Land Bei­des über deren Home­page erhal­ten.
In der Teil­nah­me­ver­ein­ba­rung (Down­load sie­he eben genann­ten Link) sind die mög­li­chen Ern­te­an­tei­le, für die man Ernteteiler*in wer­den kann, mit den Anga­ben zu den jewei­li­gen Kos­ten auf­ge­lis­tet. Hier kön­nen auch die genau­en Mög­lich­kei­ten und Rah­men­be­din­gun­gen für Ern­te­an­tei­le nach­ge­le­sen wer­den.
Wer Inter­es­se hat, ein­fach aus­fül­len und an Team.Koordination@stadt-land-beides.de schi­cken! Fra­gen beant­wor­tet und wei­te­re Infos gibt das Koor­di­nie­rungs­team eben­falls gerne!

Wir freu­en uns sehr über das neue SoLa­Wi-Depot! Ganz herz­li­chen Dank an alle Betei­lig­ten für das gute Durch­hal­te­ver­mö­gen und für´s Ermög­li­chen!
Und wir wün­schen allen Ernteteiler*innen einen schmack­haf­ten und gesun­den Appetit!

P.S.: Ach übri­gens, auch in Gos­ten­hof gibt es ein neu­es SoLa­Wi-Depot, in der Reit­a­cker­stra­ße 18! Bei Inter­es­se ein­fach mel­den bei… genau ;-), dem Team Koor­di­na­ti­on von Stadt Land Bei­des!
Kon­takt: Team.Koordination(a)stadt-land-beides.de


Mit der Unter­stüt­zung bei der Suche nach neu­en SoLa­Wi-Depots hel­fen wir bei der Umset­zung fol­gen­der nach­hal­ti­ger Entwicklungsziele: