Biodiversität Hammerbachtal: Planungstreffen

Nach­dem wir Ende März auf unse­rer Auf­takt­ver­an­stal­tung “Schutz der Bio­di­ver­si­tät – Umset­zung im Ham­mer­bach­tal” so enga­giert und kon­struk­tiv Ideen gesam­melt haben (hier ste­hen die Ergeb­nis­se der Ideen­werk­statt), und sich beim ers­ten Pla­nungs­tref­fen auch ers­te Ideen schon kon­kre­ti­siert haben, wol­len wir uns erneut tref­fen und gemein­sam die nächs­ten Schrit­te über­le­gen und planen.

Unter ande­rem wird es um die Wie­sen­flä­che der Gemein­de beim Mehr­ge­nera­tio­nen­platz Kucha gehen, denn sie wird nun tat­säch­lich Bio­di­ver­si­täts­flä­che! Vie­len Dank für die schnel­len Abspra­chen!
Die Gren­zen der Flä­che sol­len noch abge­steckt wer­den. Dann kön­nen wir los­le­gen.
Beim letz­ten Tref­fen gab es Über­le­gun­gen, even­tu­ell eine Art “Zaun” zur Abgren­zung zu bau­en, der Erhö­hung der Arten­viel­falt etwas unter die Arme zu grei­fen und auch die Idee von einem Info-Schild hat sich etwas weiterentwickelt.


Dafür tref­fen wir uns am
Mitt­woch, 01.06., 19 Uhr
wie­der am Mehr­ge­nera­tio­nen­treff in Kucha - in der Hoff­nung, dass das Wet­ter mitspielt.

Kurz­fris­ti­ge Orts­än­de­rung wegen Wet­ter wer­den hier mit­ge­teilt und per Email. Wer Infos per Email bekom­men möch­te, und am 28.03. nicht dabei war, ger­ne mel­den bei Sabine@bluepingu.org.

Wer Zeit und Lust hat, ein­fach ger­ne dazu­kom­men! Man muß nicht bei den letz­ten Tref­fen dabei gewe­sen sein.
Alle, denen die bun­te und leben­di­ge Welt um uns her­um am Her­zen liegt, die sich ein­brin­gen möch­ten oder ein­fach neu­gie­rig sind, was da geplant wird, sind herz­lich eingeladen!

Wer Fra­gen hat, ger­ne mel­den bei Sabine@bluepingu.org.

Datum

01. Juni 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30